HÖRE, WAS DICH BEWEGT.

Jeder Mensch ist anders. Und jeder hat eine einzigartige Hörwahrnehmung, je nachdem, wo er sich befindet und was er gerade tut.
Signia Xperience: Die neue, revolutionäre Chip-Plattform von Signia konzentriert sich auf den Hörgeräteträger und seine individuelle Situation.
EINE BEWEGENDE ERFAHRUNG Die einzigartige Akustik-Bewegungs-Sensorik bietet eine erstklassige, fein abgestimmte Klangverarbeitung. Die Hörgeräte messen mehr akustische Aspekte des Umgebungsschalls als je zuvor und zusätzlich eine weitere Dimension: Bewegung.
Durch die weiterentwickelten Analysemethoden und die intelligente Koordination der Algorithmen genießen Hörgeräteträger ein gleichbleibend exzellentes Hörerlebnis, wenn sie von einem Ort zum anderen wechseln.

Verstehen aus allen Richtungen und die Wahrnehmung von Richtung und Distanz erreichen dadurch eine neue Qualität. Menschen hören, was für sie wichtig ist — wo immer sie sich befinden und wohin sie sich bewegen.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email